Rainer Moritz & Leslie Malton

7. März 2011

Wie bereits auf unserer Startseite und via Rundmail verkündet, kommen am Montag, den 7. März 2011  Rainer Moritz und Leslie Malton wieder zu uns, um uns ab 20 Uhr den neuen Roman von Herrn  Moritz vorzustellen.

In „Madame Cottard und die Furcht vor dem Glück“ (erscheint Ende Februar) fahren Nathalie und Robert in die Bretagne, wo ihre Liebe auf die Probe gestellt wird. Wir sind sehr gespannt und freuen uns riesig auf die Lesung.

Karten zu je 11,- € gibt es ab dem 25. Januar 2011 in unserer Buchhandlung. Gaaaanz wichtig: Aufgrund des großen Erfolges im November 2009 (der Raum nebenan platzte förmlich aus allen Nähten), haben wir uns entschlossen, die Veranstaltung in der Dreifaltigkeitskirche, Neue Straße durchzuführen (Fußweg von unserer Buchhandlung dorthin nur 2 Minuten)!

Auch dieses Mal werden Herr Heitzmann vom „Eiskeller“ und seine Frau für unser aller leibliches Wohl sorgen!

 

und wieder einmal vorbei:

Vielen Dank an Herrn Moritz, vor allem aber an Frau Malton, die trotz einer nicht unerheblichen Erkältung ganz wunderbar gelesen hat! Es hat wieder viel Spaß gemacht & wie freuen uns schon auf den dritten Band 😉

Alle Veranstaltungen anzeigen

Bücherwurm der Buchhandlung am Sand