Stephan Orth

5. November 2022, 17:00 Uhr

AUSVERKAUFT

Auch diese Veranstaltung ist wieder vorbei – und auch diesmal war es wieder ganz fantastisch!

Herzlichen Dank an Stephan & bis bald 😉

Hier einige Eindrücke:


Seit beinahe 10 Jahren ist er regelmäßiger Gast unserer Buchhandlung: der Journalist und Autor Stephan Orth.

Wir freuen uns auf den 05. November, an dem er uns sein neuestes Buch „Absolutely Ausgesperrt – Wie ich 700 km durch England reiste und immer draußen blieb“ vorstellen wird:

Von London bis Newcastle, ohne einen Innenraum oder ein geschlossenes Fahrzeug zu betreten – so trotzt Bestsellerautor Stephan Orth in England der Pandemie.
Er wandert, radelt und paddelt, zeltet in Vorgärten, Wäldern und Stadtparks. In Manchester jubelt er bei einem Fußballmatch, in Oxford erlebt er die Eigenarten britischer Trinkkultur, am Rochdale-Kanal entdeckt er das schönste Klo der Welt. Er schildert, wie er sich mit Brexit-Fans und streitlustigen Katzen auseinandersetzt, mit Obdachlosen, Lebenskünstlern und Umwelt-Aktivisten ins Gespräch kommt.
Dabei greift sein origineller Bericht neben der Frage, wie man in Corona-Zeiten gefahrlos unterwegs sein kann, hochaktuelle Themen auf – und wird zum Plädoyer für eine neue Art des Reisens.

Malik Verlag

Die Eintrittskarten zu je 12,- € sind ab dem 20. September bei uns in der Buchhandlung zu bekommen.

Informationen:
  • WANN: Samstag, 05. November, 17.00 Uhr
  • WO: Buchhandlung am Sand
  • WIE TEUER: Eintritt: je 12,- €

Alle Veranstaltungen anzeigen

Bücherwurm der Buchhandlung am Sand