Wladimir Kaminer

4. April 2017, 20:00 Uhr

Und hier unsere zweite Suedlese-Veranstaltung:

Als Höhepunkt der Suedlese 2017 haben wir den großartigen Autor Wladimir Kaminer gewinnen können!

Am 4. April 2017 um 20:00 Uhr wird er dann unter anderem aus „Meine Mutter, ihre Katze und der Staubsauger“ lesen. Wir können aber davon ausgehen, daß er auch andere humorige Texte mit in den Abend einbaut. Seine Lesungen sind ja stets abwechslungsreich und kurzweilig. Sein ganz neues Buch heißt „Goodbye Moskau“, wo Wladimir Kaminer anläßlich des 100. Jahrestages der Oktoberrevolution auf seine alte Heimat blickt. Und wie er selber sagt: „Ich bin privat ein Russe und beruflich ein deutscher Schriftsteller!“ Wir dürfen uns also auf einen vergnüglichen Abend freuen. Зa ваше здоровье! (Sa sdarow’je!)

Karten zu je 15,- € (freie Platzwahl!) sind an allen drei Orten (Bücherhalle, VHS und bei uns) ab sofort erhältlich. Und nicht vergessen: Diese Lesung findet statt in der Harburger Bücherhalle!!! Adresse: Eddelbüttelstraße 47 a, 21073 Hamburg (gegenüber vom Cinemaxx-Kino)

Tipp: Gehen Sie ruhig auch auf www.wladimirkaminer.de und schauen sich dort den Blog und die Fotos an! 😉

Alle Veranstaltungen anzeigen

Bücherwurm der Buchhandlung am Sand