Driving Home for Christmas

Ein Kochbuch von Nieschlag & Wentrup

Lisa Nieschlag, Lars Wentrup, Driving Home for Christmas, Hölker Verlag

Erlauben Sie mir, dieses wunderbare Kochbuch noch einmal „nach vorn zu holen“. Es ist wirklich lohnenswert (wird zur Zeit sogar nachgedruckt, aber ich habe noch einige wenige Exemplare 😉 )!

(Katrin Schmitt im Dezember 2022)


Das diesjährige Weihnachtskochbuch des Autoren-Trios Lisa Nieschlag, Lars Wentrup & Christin Geweke (Autorin u.a. von dem wundervollen „Märchenbackbuch„).

Trotz der schönen Weihnachtspostkarten, die dem Buch beiliegen, ist es leider nicht so atmosphärisch wie „New York Christmas„, „White Christmas“ oder „New York Christmas Brunch„, aber dennoch wieder mit fantastischen Rezepten, die es absolut wert sind, nachgekocht, -gebacken zu werden 😉

guckst Du:

(Katrin Schmitt)

Informationen:
  • Stand: Oktober 2019
  • Hölker Verlag – gebunden – 176 Seiten
  • Preis: 30,- €
  • ISBN: 978-3-88117-210-3
Bücherwurm der Buchhandlung am Sand