Rory Shy 2

Ein Kinderbuch von Oliver Schlick

Oliver Schlick, Rory Shy, der Fall der roten Libelle, Ueberreuter

So, jetzt habe ich „Rory Shy – Der Fall der Roten Libelle“ natürlich gelesen, und was soll ich sagen: er steht dem Ersten Fall in nichts nach!

Matilda assistiert dem berühmten Detektiv mit eigenwilligen Ermittlungsmethoden auf ihre ganz eigene, charmante Art & Weise 😉 Diesmal wird eine der Darstellerinen der TV-Serie „Mörderische Ehefrauen“, die sie so gern zusammen mit ihrem „Kindermädchen“ Frau Zeigler schaut, verdächtigt, ein berühmtes Gemälde gestohlen sowie ihren Ehemann niedergeschlagen zu haben. Ganz wundervoll!!

Übrigens ist es nicht unbedingt notwendig, die Reihenfolge einzuhalten, denn wir werden in diesem zweiten Band gerade so weit aufgeklärt, dass die Lust, den noch unbekannten Teil zu lesen, immens steigt!


Ganz frisch eingetroffen und darum auch noch nicht gelesen 😉

Aber es sieht doch schon einmal wunderschön und vielversprechend aus, außerdem irrlichtert jemand im ersten Satz, wenn das nicht ein toller Beginn ist!!

Ach so, wenn Ihr den ersten Band noch gar nicht kennt, findet Ihr HIER die Informationen dazu 😉 (Katrin Schmitt)

Informationen:
  • Stand Juli 2021
  • Ueberreuter Verlag – gebunden – 346 Seiten
  • Preis: 14,95 €
  • ISBN: 978-3-7641-7124-7
Bücherwurm der Buchhandlung am Sand