Weihnachten

Ein Kochbuch von Theresa Baumgärtner

theresa Baumgärtner, weihnachten, Brandstätter verlag

Nach „Backen in der Winterzeit“ folgt nun, zwei Jahre später (wirklich schon zwei Jahre? Wie die Zeit rast.), dieses großartige Koch- & Backbuch. Diesmal sind deutlich mehr herzhafte Gerichte dabei (DANKE!), aber auch viele süße Leckereien, hmmm 😉

Die Linoldrucke der Illustratorin Clare Melinsky (das Cover ist sooo schön), sowie die stimmungsvollen Fotos runden die Zusammenstellung der Rezepte, Texte, Lieder und Bastelideen ab – übrigens: ein hübscher Geschenkpapierbogen (Fuchs vom Titelbild) liegt jedem Exemplar bei.

Ein Buch zum Blättern, Schwelgen, Lesen, aber auch unbedingst zum Nachkochen, bzw. -backen – aber sowas von schön!  (Katrin Schmitt)

Informationen:
  • Stand: Oktober 2019
  • Brandstätter Verlag – gebunden (Leinen mit ZWEI Lesebändchen!) – 256 Seiten
  • Preis: 30,- €
  • ISBN: 978-3-7106-0332-7

Dieses Buch zurücklegen lassen Alle Buchtipps anzeigen

Bücherwurm der Buchhandlung am Sand