Christian Berkel

16. März 2019, 19:30 Uhr

AUSVERKAUFT!

Was für eine Veranstaltung:

Nachdem unsere mail, in der wir Interesse an einer Veranstaltung mit Christian Berkel bekundet hatten, tatsächlich vor genau einem Jahr gesendet wurde, ist es nun leider auch schon wieder vorbei – d.h. „vorbei“ ist eigentlich das falsche Wort, denn die gestrige Lesung wird noch lange nachhallen: Das Gehörte bietet so einiges, über das nachgedacht und geredet werden muß:

Vielen, vielen Dank an Christian Berkel für mehr als 1,5 Stunden Hörgenuß – es war einfach großartig!!

Und wenn wir jetzt schon eine weitere mail an den Verlag schicken, klappt es ja vielleicht auch mit einer Lesung zu einem zweiten Buch 😉 😉 ???

 

Lieben Dank auch noch einmal an alle Helferlein – es war noch ein schöner Ausklang des Abends 😉

 

 

 

 


Welch eine Freude: Eigentlich feiern wir ja erst am 1. April unseren 15. Geburtstag, aber solch besondere Gäste nehmen wir natürlich auch gerne früher in Empfang! Am Samstag, den 16. März 2019 kommt der Schauspieler Christian Berkel zu uns nach Harburg und wird aus seinem Buch „Der Apfelbaum“ lesen.

 

© Gerald von Foris

Für diesen Roman hat Christian Berkel seinen Wurzeln nachgespürt. Er hat Archive besucht, Briefwechsel gelesen und Reisen unternommen. Entstanden ist ein großer Familienroman vor dem Hintergrund eines ganzen Jahrhunderts deutscher Geschichte – die Erzählung einer ungewöhnlichen Liebe.

Uns hat diese Geschichte und so wie sie geschrieben wurde außerordentlich gut gefallen. Um so mehr freuen wir uns, dass Herr Berkel Zeit für uns findet, aus diesem sehr persönlichen Buch zu lesen und einige Fragen zu beantworten.

Ein Dankeschön geht auch an die Leiterin der Bücherhalle Harburg, Anke Zumdohme, die uns für diese Veranstaltung ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellt!

Weitere Infos zu „Der Apfelbaum“ bei den Buchtipps! LINK

Informationen:
  • Datum: 16. März 2019
  • Beginn: 19:30 Uhr
  • Eintrittskarten: je 15,- €
  • Ort: Bücherhalle Hamburg, Eddelbüttelstraße 47 a, 21073 Hamburg-Harburg

Alle Veranstaltungen anzeigen

Bücherwurm der Buchhandlung am Sand