Jens Eisel liest

30. April 2022, 17:00 Uhr

aus „Cooper“

Eine der Lieblings-Neuerscheinungen im Frühjahr 2022 des Herrn Schmitt ist Jens Eisels Roman „Cooper“, der auf wunderbare Weise tatsächlich Geschehnes mit Fiktion verbindet:

Im November des Jahres 1971 erpresst ein unbekannter Flugzeugentführer (Pseudonym: Dan Cooper) 200.000 US-Dollar und drei Fallschirme. Später waren die einzigen Indizien etliche Geldscheine, die am Flussufer des Columbian River gefunden wurden, doch von Cooper fehlt bis heute jede Spur…


Ganz lieben Dank an Jens Eisel für diese wunderbare, gelungene Veranstaltung – wir sehen uns wieder 😉


Wir freuen uns auf die erste Lesung des Jahres 2022 am

  • Samstag, den 30. April um 17.00 Uhr
  • Eintritt: 12,- €

Die Eintrittskarten sind ab sofort bei uns in der Buchhandlung (an der Kasse im neuen Bereich) zu bekommen 😉

Alle Veranstaltungen anzeigen

Bücherwurm der Buchhandlung am Sand