Tobias Friedrich

30. Juni 2022, 19:30 Uhr

geänderter Veranstaltungsort!!

Was für eine Geschichte! Die Freude, die ich beim Lesen hatte, war so riesig wie dieser Debütroman. Basierend auf einer wahren Begebenheit hat Tobias Friedrich eine 1A-Abenteuergeschichte entsponnen, einfach grandios gut und unterhaltsam mit einem passenden Schuss Augenzwinkern und feinem Humor.

Georg Schmitt, Das Beste Lesen, im April 2022

Wir freuen uns, am 30. Juni Herrn Tobias Friedrich zu einer Lesung in der BUCHHANDLUNG AM SAND begrüßen zu dürfen!

Die Eintrittskarten zu je 12,- € sind ab sofort sowohl bei uns in der Buchhandlung, als auch bei unseren Kooperationspartnern, der Bücherhalle Harburg sowie der Harburger Volkshochschule, zu bekommen.

Buchtipp Flussregenpfeifer

Alle Veranstaltungen anzeigen

Bücherwurm der Buchhandlung am Sand