Verleihung des Hamburger Buchhandlungspreises

3. September 2022, 23.00 Uhr

AUSGEZEICHNET!

Ach, was war das für eine aufregende, wunderbare, fantastische Nacht:

Am frühen Abend fand bei uns eine tolle Lesung in locker-entspannter Atmosphäre bei Wein & Labskaus statt (klick hier), und nach einer überaus rasanten Taxifahrt fanden wir uns, schwuppdiwupp knapp 15 Minuten (!) später im Café Liebermann in der Kunsthalle wieder, wo die Verleihung der diesjährigen Hamburger Buchhandlungspreise stattfand.

Neben neun weiteren inhabergeführten, feinen Buchhandlungen waren auch wir wieder nominiert – und diesmal haben wir sogar GEWONNEN 😉 !

Gemeinsam mit der Buchhandlung Seitenweise und dem Buchladen Osterstraße sind wir mit dem Hamburger Buchhandlungspreis 2022 ausgezeichnet worden – was für eine Freude!!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Jury (Danke, Danke, Danke), natürlich bei unserm grandiosen Team, aber ebenso bei Ihnen und Euch für die Unterstützung und langjährige Treue. Ohne Stammkunden kein Spaß! Uuuuund ein ganz besonderer Gruß geht an unsere Entourage dieses besonderen Abends: Es war schon ein bißchen wie bei den Oskars, gell!? 😉

und noch mehr Bilder:

und noch mehr – und zwar die professionellen, wunderschönen Fotos von Jörg Brockstedt:

© Jörg Brockstedt

Alle Veranstaltungen anzeigen

Bücherwurm der Buchhandlung am Sand