Catharina Junk

7. September 2019, 19:00 Uhr

ausverkauft

ach, wie war das wieder schön!!

Vielen Dank an Catharina für die tolle Lesung – und überhaupt 😉

Vielen Dank auch an alle Lauscher, die sich an diesem recht warmen Abend in unserem, später nicht mehr ganz so kühlen Keller eingefunden haben. Es hat sooo viel Spaß gemacht!


Zur diesjährigen „Langen Nacht der Literatur Hamburg“ haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt:

Eine Wohnzimmerlesung – eine kleine, aber feine Veranstaltung in unseren eigenen Räumlichkeiten – gut, es handelt sich um einen Keller und nicht so wirklich ein Wohnzimmer, ist aber dennoch schicker und kleiner als der Saal nebenan, oder die Bücherhalle 😉

catharina junk, bis zum himmel und zurück

Wir freuen uns sehr, Catharina Junk für diese besondere Veranstaltung gewonnen zu haben, die wir bereits 2016  mit ihrem Buch „Auf Null“ (Taschenbuchausgabe hat den Titel „Liebe wird aus Mut gemacht“) bei uns zu Gast hatten. Wir waren damals sowohl von dem Buch, als auch von der Veranstaltung schwer begeistert und freuen uns sehr – aber das sagten wir ja schon…

Am 7. September wird sie dann aus ihrem aktuellen Roman „Bis zum Himmel und zurück“ lesen und ein wenig mit uns plaudern – eben ganz wie im heimischen Wohnzimmer.

Informationen:
  • Catharina Junk, „Bis zum Himmel und zurück“
  • Samstag, 7. September
  • 19:00 Uhr
  • Wo: im Keller der Buchhandlung!
  • Eintritt: 7,- €

Alle Veranstaltungen anzeigen

Bücherwurm der Buchhandlung am Sand