Cold Days & Green Food

Ein Kochbuch von Julia Cawley, Saskia van Deelen, Vera Schäper

Julia Cawley, Saskia van Deelen, Vera SchäperCold Days & Green Food

Unsere liebsten vegetarischen Wohlfühlrezepte

Ich bin einfach nicht dazu gekommen, diese wunderbare Neuerscheinung online zu setzen:

Inzwischen habe ich fast sieben (!) Rezepte im Rahmen unserer LESEZEIT und meines donnerstäglichen LUNCHs (sprechen Sie uns an!) ausprobiert, und sie waren ausnahmslos superlecker.

Da denkt man doch z. B., man habe bereits genug Rezepte für (winterlichen) Möhrchenkuchen, aber hier… 😉

Ich bin immer noch recht entsetzt darüber, dass es „Wild & Cosy“ tatsächlich nicht mehr geben soll (BITTE lieber Thorbecke Verlag, überlegt es Euch noch einmal!!), und ich glaube, ich habe die letzten beiden Exemplare „Hello Santa“ in der Buchhandlung am Sand – wer zuerst kommt, kann sich freuen!!!

Und auch „Ein Tag in den Bergen“ lohnt sich unbedingt! Schlagt zu, bevor auch diesen Buch vergriffen ist…

Hier nun das neue „Haben-müssen-Kochbuch“ von Julia, Saskia & Vera – ohhhh, ich freue mich jetzt schon auf das nächste!!!

(Katrin Schmitt)

Informationen:
  • Stand: November 2022
  • Thorbecke Verlag – gebunden – 168 Seiten
  • Preis: 32,- (lohnt sich!)
  • ISBN: 978-3-7995-1532-0
Bücherwurm der Buchhandlung am Sand