Tweed Time

Ein Kochbuch von Theresa Baumgärtner

Theresa Baumgärtner, Tweed Time, Brandstätter

Gerade eben (18. August um kurz nach 9.00 Uhr) ausgepackt, schon ein Rezept für’s Wochenende – so soll es sein!

In allerfeinsten Farben und mit wundervollen Fotos & Rezepten: Eine typische „Baumgärtner“ (z.B. „Wundervolle Weihnachtsbäckerei“ „Backen in der Winterzeit“ „Weihnachten“ oder „Frühlingserwachen„) – ich liebe sie alle! Ein Muß für Kochbuchliebhaber…

Ach ja: Deko- & Basteltipps sind natürlich auch wieder dabei, aber vorrangig wird gekocht & gebacken 😉

Und wenn ich es nicht vergesse, gibt es an dieser Stelle später einmal mehr konkrete Informationen zu den Rezepten 😉

(Katrin Schmitt)

Informationen:
  • Stand: August 2023
  • Brandstätter Verlag – gebunden – 256 Seiten
  • Preis: 36,- €
  • ISBN: 978-3-7106-0728-8
Bücherwurm der Buchhandlung am Sand